Lonnie Dale`s Road Band - Live on Stage - 17.06.17

"Lonnie Dale ist der geborene Entertainer. Auf der Bühne explodiert er förmlich und die energiegeladene Show reißt auch die Fans in der letzten Reihe mit" schrieb das Fernfahrermagazin "Trucker" und "Countrypapst" Tom Jeier geht sogar noch weiter: "Er wirbelt wie ein Rockstar über die Bühne, er geht in`s Publikum und springt auf die Tische. Er tanzt mit Mädels. Er bringt fetzigen Countryrock und gefühlvolle Balladen. Und er kann singen." Die Band wurde Anfang der 90er mit zahlreichen Preisen bedacht, jedoch trennten sich schon 1995 die Wege. Lonnie, der durch die US-Army in Bayern stationiert war ging zurück nach Amerika. Aber Deutschland war ihm ans Herz gewachsen. Als ein Mitglied der Band 2010 die Formation "wiederbeleben" wollte, waren sofort Alle dabei. Nach über 15 Jahren Pause stand die "Lonnie Dale`s Road Band" dann wieder gemeinsam auf der Bühne - und es ging weiter, als hätte es nie eine Trennung gegeben.

Die Auftritte zu erleben macht einfach nur Spaß. Hier kommt jeder auf seine Kosten, ob alt oder jung, "Nicht-Countryfan" oder eingefleischter Countryfreak. Höhepunkt inmitten schweißtreibender Songs ist der "Auctioneersong", ein unglaublicher Zungenbrecher, den Lonnie Dale in atemberaubender Geschwindigkeit singt...im Kopfstand!

Datum: 

17. Juni 2017